Sutil: Probleme mit den Gummis

Von Peter Hesseler
Formel 1
Sutil scheiterte schon im zweiten Durchgang.

Sutil scheiterte schon im zweiten Durchgang.

Rückschlag für den Force-India-Fahrer: Nur Platz 16 in der Qualifikation zum Singapur-GP – der Reifen wegen.

In der entscheidenden Runde der Qualifikation zum Singapur-GP lief bei [*Person Adrian Sutil*] nichts zusammen: «Ich kam auf den weicheren der beiden Reifensätze einfach nicht zurecht, das müssen wir jetzt mal in Ruhe analysieren.»

Während sich fast alle anderen Fahrer im zweiten Durchgang gegenüber dem ersten verbesserten, fiel der Force-India-Pilot um vier Zehntelsekunden zurück. Er war aber trotzdem noch eine Zehntelsekunde schneller als sein Teampartner Tonio Liuzzi.

Sutil wird wegen Hülkenbergs Rückversetzung (nach Getriebwechsel) in der Startaufstellung noch um einen Rang vorrücken.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 30.10., 18:40, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr. 30.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 30.10., 19:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 30.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 30.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Fr. 30.10., 20:45, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr. 30.10., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 30.10., 21:30, Sky Sport 2
    Warm Up
  • Fr. 30.10., 21:40, Motorvision TV
    400 Thunder Australian Drag Racing Series
  • Fr. 30.10., 22:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
7DE