Das fünfte Trockenrennen

Von Peter Hesseler
Formel 1
Ein trockenes Rennen ist zu erwarten

Ein trockenes Rennen ist zu erwarten

Der Wetterbericht für diese Woche und das kommende Wochenende sagt sehr stabiles, trockenes Wetter und recht hohe Temperaturen in Monaco voraus.

Da steht uns erneut ein trockenes Rennen bevor. Führende Online-Wetterdienste sehen für das kommende Wochenende Temperaturen von 25 bis 28 Grad für Monaco voraus, bei leichten südöstlichen Winden. Wolken sehen sie am Horizont kaum. Jedenfalls noch nicht.

Bisher hatten wir mit Ausnahme einiger weniger Regentropfen in Malaysia noch keinen Niederschlag während eines Rennens dieser Saison.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 16.01., 17:30, SWR Fernsehen
    sportarena
  • Sa. 16.01., 17:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Meisterschaft
  • Sa. 16.01., 17:35, Motorvision TV
    Dakar Series Merzouga Rally 2017
  • Sa. 16.01., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 17:55, ATV
    Bauer sucht Frau
  • Sa. 16.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 16.01., 18:10, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Meisterschaft
  • Sa. 16.01., 18:30, Motorvision TV
    Dakar Series Merzouga Rally 2018
  • Sa. 16.01., 18:30, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 16.01., 18:50, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
7DE