Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Lewis Hamilton hat mit Platz 4 in Indien eine unauffällige, aber bärenstarke Leistung abgeliefert. Der McLaren-Mercedes kam erst in der zweiten Rennhälfte auf härteren Reifen in Gang und war beim Kampf um das Podest chancenlos. Trotzdem gab Hamilton alles, wie schon zuvor in Südkorea, wo er mit Aufhängungsdefekt heldenhaft Zehnter wurde.
Werbung
Werbung
Der Brite liegt nun in der WM als Fünfter 85 Punkte hinter dem führenden Sebastian Vettel zurück. Und hat den Titelkampf damit abgehakt. Der Weltmeister von 2008 wird gedanklich schon halb bei Mercedes sein, wohin er nach Saisonende wechselt. Ob er der richtige Fahrer für das Vorhaben ist, anstelle von Michael Schumacher gemeinsam mit Nico Rosberg aus dem WM-Fünften ein Spitzenteam zu machen, erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe von SPEEDWEEK, wo Experten wie der Sky-Fernsehexperte und Weltmeister von 1996, Damon Hill, sowie Technik-Spezialist Gary Anderson exklusiv ihre Einschätzungen zu Hamiltons Fähigkeiten äussern. Die neueste Printausgabe von SPEEDWEEK ist ab Dienstag, 30. Oktober, überall im Handel!
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.