Erstes Foto: Mercedes von Rosberg und Hamilton

Von Mathias Brunner
Formel 1
Da ist er also, der neue Silberpfeil

Da ist er also, der neue Silberpfeil

Wirbel um den Zugang auf die Jerez-Rennstrecke. Erste Bilder sickern noch vor der Silberpfeil-Präsentation durch.

Wie die Hunnen fallen die Medienvertreter ins Pressezentrum von Jerez ein. Einige haben sooo einen Hals: ihnen ist bis 11.00 Uhr der Zugang zur Strecke verwehrt worden, weil Mercedes Filmaufnahmen machte. Andere waren da aber schon auf dem Gelände. Hier das erste Foto des neuen Rennwagens von Nico Rosberg (winkt hier aus dem Auto) und Lewis Hamilton.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 21.10., 18:45, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 21.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 21.10., 19:20, ORF Sport+
    Erzbergrodeo 2019
  • Mi. 21.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mi. 21.10., 19:30, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Mi. 21.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Mi. 21.10., 20:10, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 21.10., 20:30, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 21.10., 22:10, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rallycross Championship
  • Mi. 21.10., 23:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
7DE