McLaren hautnah: Wenn die Boxencrew zuhause wartet

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
McLaren bietet den Formel-1-Fans nicht nur Action auf der Strecke

McLaren bietet den Formel-1-Fans nicht nur Action auf der Strecke

Welcher Fan träumt nicht davon, Teil eines echten Formel-1-Rennstalls zu werden? McLaren und Mobil 1 machen es möglich.

Wie würde dein Feierabend aussehen, wenn zuhause ein ganzes Formel-1-Team auf dich wartet? Dieser Frage ging McLaren-Partner Mobil 1 nach, entstanden ist dabei ein witziges Video, das für die neuste Fan-Aktion der Hochleistungs-Marke des Mineralöl-Giganten ExxonMobil wirbt: Ein Wettbewerb, bei dem die Formel-1-Fans eingeladen werden, als Testfahrer Teil des Traditionsteams aus Woking zu werden.

Mit nur wenigen Klicks kann sich jeder ins McLaren Technology Centre nach Woking schummeln, und mit etwas Glück auch noch einen VIP-Paket für den Grossen Preis der USA in Austin gewinnen. Wer schon immer Mal Teil des britischen Traditionsrennstalls sein wollte, kann hier mitmachen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 24.11., 08:20, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Di. 24.11., 08:50, Motorvision TV
    High Octane
  • Di. 24.11., 09:30, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Di. 24.11., 10:00, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Di. 24.11., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 24.11., 10:30, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Di. 24.11., 10:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di. 24.11., 12:05, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rallycross Championship
  • Di. 24.11., 12:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 1996: Großer Preis von Monaco
  • Di. 24.11., 12:15, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
» zum TV-Programm
6DE