In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Von Austin nach Brasilien: Paukenschlag zum WM-Finale

Von Mathias Brunner
Der Formel-1-Zirkus hetzt von Austin nach São Paulo – dort werden sie sich noch gerne ans schöne Grand-Prix-Wochenende von Texas erinnern.

Austin verabschiedete sich mit Stil von seinen Gästen: Der halbe Formel-1-Zirkus machte am Sonntag nach dem Rennen bei der Amber-Lounge-Party die Nacht zum Tag, einschliesslich mehr als einem Dutzend Formel-1-Piloten, unter anderen mit Nico Hülkenberg, Mark Webber, Jenson Button, Adrian Sutil, Paul Di Resta und Nico Hülkenberg sowie die Schauspieler Matt LeBlanc («Friends»), Jennie Garth («Beverly Hills 90201»), Taboo von den «Black Eyed Peas», Natalie Clarke (Miss Texas 2013) oder die aparte Nichole Galicia (aus dem Film «Django Unchained»), wie Matt LeBlanc ein grosser Formel-1-Fan.

LeBlanc und Galicia konnten dann ausschlafen, andere hingegen hatten Stunden später etwas glasige Augen, als sie einen Charterflug von Austin direkt nach São Paulo bestiegen.

Dort erwartet sie eine Waschküche: Schwül-heisse 32 Grad, ab Dienstag bis Donnerstag mit zunehmender Gewitterneigung und immer wärmer, bis es – Sie haben es geahnt – in der Nacht vor dem ersten Training zu einem Temperatursturz kommt, dann Wolken und Regen bis Sonntag mit nur noch 22 Grad.

Wer den Austin-GP akustisch nochmals Revue passieren lassen will, also mit den Gesprächen zwischen den Fahrern und ihren Technikern, kann dies HIER tun, einschliesslich der pampigen Funksprüche von Lewis Hamilton. Falls notwendig, geben Sie auf der entsprechenden Seite das Passwort focusman ein.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
5