Lewis Hamilton: Bald unter der Haube?

Von Vanessa Georgoulas
Lewis Hamiltons schöne Freundin Nicole Scherzinger kennt Monaco von ihren GP-Besuchen

Lewis Hamiltons schöne Freundin Nicole Scherzinger kennt Monaco von ihren GP-Besuchen

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton soll seine Freundin Nicole Scherzinger gebeten haben, bei ihm einzuziehen. Die Gerüchteköche hören schon die Hochzeitsglocken klingen...

An das Hin und Her in der Beziehung von Mercedes-Star Lewis Hamilton und Popdiva Nicole Scherzinger hat sich die Öffentlichkeit schon gewöhnt: Mal sind der Rennfahrer und die Sängerin ein Herz und eine Seele, dann wird wieder das Liebes-Aus mittels Pressemitteilung verkündet, nur um kurz darauf wieder zurückgenommen zu werden.

Aktuell soll es in der Beziehung von Hamilton und Scherzinger wieder ernster werden. So soll der 29-jährige Brite die 35-jährige US-Amerikanerin gebeten haben, ihre Europa-Bleibe in London aufzugeben und bei ihm im mondänen Monte Carlo einzuziehen.

Der Silberpfeil-Pilot soll sogar noch einen Schritt weiter gehen wollen. So berichtete ein Insider der britischen Boulevardzeitung The Sun: «Nicole denkt ernsthaft darüber nach, bei Lewis einzuziehen. Die Familien der beiden stehen hinter ihnen und für sie und Lewis fühlt sich dieser Schritt richtig an. Sie wissen, dass sie sich nicht weiterhin trennen und dann wieder versöhnen können; mehr Verbindlichkeit ist also der nächste Schritt. Nach der Versöhnung an Weihnachten entschied Lewis, dass er Nicole für immer an seiner Seite haben will.»

Der Insider verrät ausserdem: «Nicole reist wegen ihrer Arbeit durch die ganze Welt, aber Lewis will, dass ihre Basis nicht in London oder L.A., sondern in Monaco ist. Dort können sie sich frei bewegen, ohne dass sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen, das mag er so an Monaco. Nicole überdenkt die Sache. Sie haben viel über die Zukunft gesprochen.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5