Video von McLaren: Von den Tropen in die Antarktis

Von Petra Wiesmayer
Die Tooned-Helden müssen sich dieses Mal warm anziehen

Die Tooned-Helden müssen sich dieses Mal warm anziehen

In der Cartoon-Serie rund um die Welt der Schmierstoffe lernen Jenson Button, NASCAR-Star Tony Stewart und Formel-1-Rookie Kevin Magnussen alles, was sie schon immer über Öle wissen wollten.

In Teil 1 der neuen Tooned-Reihe spielten Button, Magnussen und Stewart noch mit Molekülen und ließen sich per U-Boot durch die Mikrowelt chauffieren. Dieses Mal führt sie ihre Reise rund um die Welt, von den hießen Tropen bis in die antarktische Kälte und sie bekommen im Inneren eines Motors ganz neue Einsichten.

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Teamsponsor ExxonMobil dreht sich in der Kult-Cartoon-Serie dieses Mal alles um das Thema Öl. Für Rookie Magnussen, der zum ersten Mal im Cartoon auftritt eine ganz neue Seite seines Jobs: «Das ist eine verrückte Erfahrung. Aber es ist auch irgendwie cool, sich selbst als Comic-Figur zu sehen.» Tony Stewart, der schon zum zweiten Mal dabei ist, bestätigt: «Jedes neue Abenteuer macht noch mehr Spass!» Und Jenson Button ergänzt: «Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Fans.»

 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
5