Hockenheim kann kommen: Der Deutschland-GP im TV

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Die TV-Kameras stehen bereit, bald geht es los!

Die TV-Kameras stehen bereit, bald geht es los!

Für alle, die den Deutschland-GP auf dem Hockenheimring nicht vor Ort miterleben können, gibt es hier die Live-TV-Zeiten der deutschsprachigen Fernsehsender im Überblick.

Gute Kunde für alle kurzentschlossenen Formel-1-Fans, die noch kein Eintrittsticket für den Deutschland-GP erworben haben: Einen Tag vor dem offiziellen Start des GP-Wochenendes am Hockenheimring gibt's noch Tickets.

Wer den Deutschland-GP nicht vor Ort miterleben kann, muss auf sein Live-Erlebnis nicht verzichten. Das sind die Live-TV-Zeiten der deutschsprachigen Sender:

Freitag, 18. Juli 2014
09.55 h: SkySport HD, 1. freies Training live
10.00 h: Sport 1, 1. freies Training live
13.55 h: ORF1, 2. freies Training live
13.55 h: SkySport HD, 2. freies Training live
14.00 h: Sport1: 2. freies Training live

Samstag, 19. Juli 2014
10.55 h: SkySport HD, 3. freies Training live
12.30 h: RTL, 3. freies Training (Aufz.)
13.30 h: RTL, Qualifying live
13.45 h: ORF1, Qualifying live
13.55 h: SkySport HD, Qualifying live

Sonntag, 20. Juli 2014
13.25 h: ORF1, Deutschland GP live
13.30 h: SRF2, Deutschland GP live
13.55 h : RTL, Deutschland-GP live

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 16.01., 09:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 10:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 10:35, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 11:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 11:40, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 16.01., 12:05, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 16.01., 12:25, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 16.01., 12:30, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6AT