Formel 1 privat: So verbringen die Stars ihren Urlaub

Von Vanessa Georgoulas
Die Formel 1 im Urlaubsfieber: Wie sich WM-Leader Nico Rosberg, dessen Landsmann Nico Hülkenberg sowie die Toro Rosso-Piloten Jean-Eric Vergne und Daniil Kvyat die freie Zeit vertreiben.

Die Formel-1-Sommerpause neigt sich ihrem Ende zu und die Stars der Königsklasse bereiten sich langsam auf ihre Cockpit-Rückkehr vor. Um die Urlaubsstimmung nicht ganz verfliegen zu lassen, präsentiert Toro Rosso-Team-Sponsor Cepsa ein kurzes YouTube-Video, in dem Jean-Eric Vergne und Daniil Kvyat von ihren Urlaubsvorlieben berichten.

Vergne verrät: «Ich ruhe mich im Urlaub gerne aus, liege gerne in der Sonne und geniesse einfach jeden Moment. Es ist eigentlich egal, ob ich in den Bergen im Schnee bin oder am Strand in der Sonne liege. Wenn ich frei habe, dann bin ich immer sehr entspannt.»

Kvyat erinnert sich an seinen letzten Urlaub zurück: «Ich habe Weihnachten in Rom verbracht. Danach haben wir in Faenza den Sitz meines neuen Renners angepasst und zum Jahreswechsel bin ich nach Moskau geflogen, um Sylvester und das russische Weihnachtsfest zu feiern.»

WM-Leader Nico Rosberg weilte zu Beginn der Woche noch in Süditalien. Der Mercedes-Pilot twitterte: «3 Stunden die beste Pizza in Napoli gesucht. Pizzeria Da Michele (seit 1870) hat den Preis gewonnen.» Etwas ruhiger geht es offenbar im Urlaub von Rosbergs Landsmann Nico Hülkenberg zu. Der Force India-Pilot twitterte ein Bild, das ihn beim Pit-Stop beim Wäscheständer zeigt.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 04.12., 12:30, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 04.12., 13:15, Motorvision TV
    UIM F1 H2O World Powerboat Championship
  • Sa.. 04.12., 14:10, Motorvision TV
    400 Thunder Australian Drag Racing Series 2020
  • Sa.. 04.12., 14:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 04.12., 14:55, ServusTV Österreich
    Formula 1 stc Saudi Arabian Grand Prix 2021
  • Sa.. 04.12., 15:05, Motorvision TV
    Icelandic Formula Offroad 2021
  • Sa.. 04.12., 15:30, Sport1
    Motorsport - Porsche Carrera Cup Deutschland, Magazin
  • Sa.. 04.12., 15:35, Motorvision TV
    French Drift Championship 2021
  • Sa.. 04.12., 15:55, ORF Sport+
    LIVE/Zeitversetzt Formel 2: 7. Station: 1. Rennen aus Jeddah
  • Sa.. 04.12., 16:00, Motorvision TV
    E-Andros Trophy 2021
» zum TV-Programm
3DE