Nico Rosberg: Verrücktes Siegervideo im Privatjet

Von Andreas Reiners
Formel 1
Nico Rosberg mit dem Siegerpokal

Nico Rosberg mit dem Siegerpokal

Nico Rosberg teilt seine Gedanken zum jeweiligen Formel-1-Rennen per Video mit seinen Fans. Je mehr Siege, desto verrückter die Videos.

Meistens sprach der Deutsche in der Vergangenheit von Flughäfen oder anderen unspektakulären Orten zu seinen Fans, um ihnen seine Gedanken zu den zurückliegenden Formel-1-Rennen mitzuteilen.

Nach seinem vierten Saisonsieg in Serie ließ er sich allerdings etwas Besonderes einfallen. Schließlich war ja auch die Rückreise aus Sotschi in seinen Heimatort Monaco keine gewöhnliche. Denn Rosberg flog im Privatjet mit zahlreichen anderen Formel-1-Stars zurück in das Fürstentum.

Mit an Bord waren Felipe Massa, Nico Hülkenberg, Jenson Button, Esteban Gutierrez, Max Verstappen, Jean-Eric Vergne und Paul di Resta sowie der Vorsitzende der Fahrergewerkschaft, Alexander Wurz, und Ex-Formel-1-Star David Coulthard, der zeitweise die Moderation übernahm.

«Es ist cool, dass wir uns alle ein Flugzeug teilen, dann kommen wir schneller nach Hause. Ich kann es kaum erwarten, meine Familie zu sehen», sagte Rosberg. «Das Auto hat sich perfekt angefühlt, es lag mega. Dann macht es richtig Spaß. Ich habe einfach Gas gegeben und den Abstand gehalten. Ich bin wirklich, wirklich glücklich.»

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton tobt: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»

Mathias Brunner
​Der Engländer Lewis Hamilton ist aufgebracht: Der Weltmeister nervt sich über Zeitungsberichte, wonach er von Mercedes ein Jahresgehalt von 40 Millionen Pfund fordere. Lewis: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»
» weiterlesen
 

TV-Programm

Mo. 06.07., 18:15, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Mo. 06.07., 18:15, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Mo. 06.07., 18:20, Motorvision TV
Icelandic Formula Off-Road
Mo. 06.07., 18:50, Motorvision TV
Tour European Rally Historic
Mo. 06.07., 19:00, Eurosport 2
Tourenwagen: Weltcup
Mo. 06.07., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Mo. 06.07., 19:15, Motorvision TV
Tour European Rally
Mo. 06.07., 19:30, Sport1
SPORT1 News Live
Mo. 06.07., 19:40, Motorvision TV
Belgian Rally Cahmpionship
Mo. 06.07., 20:15, ServusTV Österreich
Bergwelten
» zum TV-Programm