Formel 1: Grab von McLaren geschändet

Servus TV: Pedrosa und Kallio im Hangar 7

Von Frank Aday
Nach dem Heim-GP für KTM auf dem Red Bull Ring ist die MotoGP-WM auch eines der großen Themen bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» am Montagabend.

Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» am Montag ab 21:15 Uhr (22:15 Uhr in Deutschland) ziehen Honda-Pilot Dani Pedrosa, KTM-Testfahrer Mika Kallio, sein Teamchef Mike Leitner und ServusTV-Experte Alex Hofmann mit Gastgeber Christian Brugger ihre Schlüsse aus dem Spielberg-Wochenende für den weiteren Saisonverlauf.

MotoGP-Talk: Wer hat nach Spielberg die besten Karten?

Der Große Preis von Österreich stellte ein Highlight im MotoGP-Kalender dar. Nach dem Rennen am Spielberg analysieren Dani Pedrosa und Mike Leitner den WM-Verlauf: Wer kann Marc Márquez auf seinem Weg zum vierten MotoGP-Titel stoppen? Dazu: In Orange für Rot-Weiß-Rot – ist KTM am Red Bull Ring ein weiterer Schritt nach vorne gelungen?

Fußball: Heimat bist du großer Töchter

Mit dem beeindruckenden Vorstoß ins EM-Halbfinale konnten die ÖFB-Damen den Stellenwert des Frauenfußballs in Österreich auf eine neue Stufe heben. Doch wie geht es für die Teamspielerinnen weiter? Im Hangar-7 sprechen Laura Feiersinger und Manuela Zinsberger über ihre Rückkehr in den Alltag, den Trainingsstart in Deutschland und den Traum von der WM 2019.

Sportfilm der Woche: Damir Canadi – sein Neustart in Athen

Als Hoffnungsträger geholt, nach nur 17 Spielen beurlaubt: Das Abenteuer Rapid war für Damir Canadi kurz und bitter. Ein halbes Jahr später sucht der Ex-Trainer des österreichischen Rekordmeisters sein Glück bei Atromitos Athen – ein Besuch in der neuen Wirkungsstätte des Wieners.

Moderation: Christian Brugger

Die Themen:
Fußball: Wie es nach der Frauen-EM weitergeht
Fußball: Damir Canadi in Griechenland
MotoGP: Großer Preis von Österreich

Die Gäste:
Laura Feiersinger (ÖFB-Teamspielerin)
Manuela Zinsberger (ÖFB-Torfrau)
Dani Pedrosa (Honda-Pilot, 30 GP-Siege)
Mika Kallio (KTM-Test- und MotoGP-Fahrer)
Mike Leitner (KTM-Teamchef)
Alex Hofmann (ServusTV-Experte)

Siehe auch

Einmaliger Erfolg: Das große Jahr der Marquez-Brüder

Von Michael Scott
Marc und Alex Marquez haben in der MotoGP-Saison 2025 etwas erreicht, das nur sehr wenigen Brüdern im Spitzensport gelungen ist. Dabei stand die Karriere von beiden bereits kurz vor dem Aus.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 06.11., 05:45, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 06.11., 06:15, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 06.11., 07:15, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Do. 06.11., 07:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Do. 06.11., 07:40, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Do. 06.11., 09:00, Motorvision TV
    Classic
  • Do. 06.11., 10:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 06.11., 11:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 06.11., 11:50, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Do. 06.11., 12:20, Anixe HD
    Anixe auf Rädern
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0611054513 | 5