MotoGP

Für Weihnachten? MotoGP-Tickets für Silverstone 2019

Von - 13.11.2018 12:58

Das wäre doch eine nette Geschenkidee für MotoGP-Fans: Rechtzeitig vor Weihnachten hat der Vorverkauf der Tickets für das MotoGP-Wochenende in Silverstone im August 2019 begonnen.

Beim MotoGP-Grand-Prix in Silverstone 2018 gab es lange Gesichter, als die Rennen aufgrund des Wetters und der unfahrbaren Streckenbedingungen abgesagt wurden. Im kommenden Jahr soll so etwas auf keinen Fall mehr vorkommen und die Veranstalter haben sich einiges einfallen lassen, um die Zuschauer wieder an die Traditionsstrecke in Northamptonshire zu locken.

Der Grand Prix von Großbritannien findet vom 23. bis 25. August 2019 statt und ist der 12. von 19 Grand Prix der Saison. Die Briten wollen ihre Gäste nicht nur mit spannenden Rennen auf der Strecke, sondern auch mit allen möglichen Attraktionen neben der Piste unterhalten.

Bei der Veranstaltung 2019 werde mehr Unterhaltung geboten als je zuvor, betonen die Veranstalter. Von Live-Stunt-Auftritten bis hin zu Spaßaktivitäten für jedes Alter, inklusive Karussells, Kinderschminken, Zorbing, und vielem mehr.

Abends gibt es Live-Musik, welche Acts auftreten werden, wird im Laufe der kommenden Monate noch bekanntgegeben. 2018 stand der preisgekrönte BRIT-Plan B auf der Bühne.

Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Stände mit internationalen Schmankerln, von amerikanisch bis mexikanisch, von italienisch bis britisch. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Musikalische Unterhaltung wird es auch auf dem Woodlands Campingplatz geben, von Live-Musik bis hin zu stillen Discos. Die Camper können sogar auch entscheiden, ob sie ihre Zelte lieber auf dem Teil für Familien oder dem Teil mit mehr Action aufschlagen.

Apropos Familien: Kinder bis 10 Jahre dürfen beim Kauf einer allgemeinen Eintrittskarte gratis mitkommen.

Genaue Informationen und die Möglichkeit, Tickets zu bestellen gibt es auf der Website unter https://www.silverstone.co.uk/events/2019-british-grand-prix-motogp/

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
Der Grand Prix von Großbritannien soll ein Eregnis für die ganze Familie werden © Silverstone Der Grand Prix von Großbritannien soll ein Eregnis für die ganze Familie werden
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Jorge Lorenzo: Das Ende einer großen Karriere

Von Günther Wiesinger
Viele alte Weggefährten umarmten Jorge Lorenzo heute nach seiner Rücktritts-Pressekonferenz. SPEEDWEEK.com blickt auf die außergewöhnliche Karriere des Spaniers zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Sa. 07.12., 13:20, Motorvision TV
Dream Cars
Sa. 07.12., 13:30, SPORT1+
SPORT1 News
Sa. 07.12., 15:25, SPORT1+
SPORT1 News
Sa. 07.12., 16:00, Sky Sport 2
Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
Sa. 07.12., 16:00, NDR Fernsehen
Hubert und Staller
Sa. 07.12., 17:15, Sport1
Motorsport - THE HELL
Sa. 07.12., 17:30, SWR Fernsehen
sportarena
Sa. 07.12., 18:00, SPORT1+
SPORT1 News
Sa. 07.12., 18:00, Das Erste
Sportschau
Sa. 07.12., 18:15, Sport1
Motorsport - DTM
» zum TV-Programm