Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Quiz: Sichere dir MotoGP-Tribünenkarten für Spielberg

Von Otto Zuber
Tolles Spektakel: Beim Österreich-GP kommen die Zuschauer auf ihre Kosten

Tolles Spektakel: Beim Österreich-GP kommen die Zuschauer auf ihre Kosten

MotoGP-Fans aufgepasst: SPEEDWEEK.com verlost fünfmal zwei Tribünen-Tickets im Wert von je 165 Euro für die Red Bull-Tribüne beim MotoGP-Wochenende in Österreich. Wer mitmachen will, muss eine einfache Frage beantworten.

Wenn die MotoGP-Piloten ab dem 9. August 2019 wieder für drei Tage auf dem Red Bull Ring in Spielberg Gas geben, ist Gänsehaut-Feeling garantiert. Zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2018 werden die Stars der Motorrad-WM für Spannung und Spektakel sorgen. Und zehn glückliche Fans können mit der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage und ein bisschen Glück dabei sein.

Die Erinnerungen an das letztjährige Kräftemessen auf dem österreichischen Kurs sind noch frisch, damals wurde der Grand Prix in der letzten Runde entschieden. Doch wer genau hatte am Ende die Nase vorn? Wer die Antwort auf diese Frage kennt, ist dem MotoGP-Rennwochenende in Spielberg schon einen Schritt näher gekommen.

Denn SPEEDWEEK.com verlost fünfmal zwei Karten im Wert von 165 Euro pro Karte für die Red Bull-Tribüne beim MotoGP-Wochenende in Österreich. Alle, die unsere Frage richtig beantworten und das Online-Formular ausfüllen, kommen mit in den Los-Topf. Das Gewinnspiel endet am 30. Juli 2019 um 6 Uhr. Wir wünschen allen, die teilnehmen, viel Glück!

Die Frage

Wer gewann 2018 das MotoGP-Rennen in Spielberg?
– Marc Marquez
– Bradley Smith
– Jorge Lorenzo

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 14:00, Eurosport
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi. 30.04., 16:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 30.04., 17:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 30.04., 17:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 30.04., 18:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi. 30.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 30.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 01.05., 01:40, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004054512 | 6