MotoGP: Topraks Yamaha-Test ist fixiert

MotoGP-Fans aufgepasst: Tribünenkarten für Spielberg!

Von Otto Zuber
Die Zuschauer am Red Bull Ring geniessen eine ganz besondere Atmosphäre

Die Zuschauer am Red Bull Ring geniessen eine ganz besondere Atmosphäre

SPEEDWEEK.com verlost 5 x 2 Tribünen-Tickets im Wert von je 165 Euro für die Red Bull-Tribüne beim MotoGP-Wochenende in Spielberg. Wer mitmachen will, muss eine einfache Frage beantworten.

Wenn die MotoGP-Piloten ab dem 9. August 2019 wieder für drei Tage auf dem Red Bull Ring in Spielberg Gas geben, ist Gänsehaut-Feeling garantiert. Zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2018 werden die Stars der Motorrad-WM für Spannung und Spektakel sorgen. Und zehn glückliche Fans können mit der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage und ein bisschen Glück dabei sein.

Die Erinnerungen an das letztjährige Kräftemessen auf dem österreichischen Kurs sind noch frisch, damals wurde der Grand Prix in der letzten Runde entschieden. Doch wer genau hatte am Ende die Nase vorn? Wer die Antwort auf diese Frage kennt, ist dem MotoGP-Rennwochenende in Spielberg schon einen Schritt näher gekommen.

Denn SPEEDWEEK.com verlost fünfmal zwei Karten im Wert von 165 Euro pro Karte für die Red Bull-Tribüne beim MotoGP-Wochenende in Österreich. Alle, die unsere Frage richtig beantworten und das Online-Formular ausfüllen, kommen mit in den Los-Topf. Das Gewinnspiel endet am 23. Juli 2019 um 6 Uhr. Wir wünschen allen, die teilnehmen, viel Glück!

Die Frage

Wer gewann 2018 das MotoGP-Rennen in Spielberg?

- Marc Marquez
- Bradley Smith
- Jorge Lorenzo

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Einmaliger Erfolg: Das große Jahr der Marquez-Brüder

Von Michael Scott
Marc und Alex Marquez haben in der MotoGP-Saison 2025 etwas erreicht, das nur sehr wenigen Brüdern im Spitzensport gelungen ist. Dabei stand die Karriere von beiden bereits kurz vor dem Aus.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 07.11., 09:15, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr. 07.11., 10:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 07.11., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 07.11., 10:15, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Fr. 07.11., 10:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 07.11., 11:55, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Fr. 07.11., 12:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 07.11., 15:10, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 07.11., 15:20, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Brasilien
  • Fr. 07.11., 15:40, Anixe HD
    Anixe auf Rädern
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C0711054512 | 5