AGV-Wettbewerb: Gestalten Sie den Helm von Iannone!

Andrea Iannone wartet auf Design-Vorschläge
Kreativität ist gefragt: Mit einem eigenen Designentwurf kann jeder Motorrad-Fan beim MotoGP-Rennen in Indianapolis dabei sein. Pramac-Ducati-Fahrer Andrea Iannone überlässt für einmal die Gestaltung seines für gewöhnlich farbenfrohen Helmes einem Fan. Der Italiener wird auf dem geschichtsträchtigen Indianapolis Motor Speedway mit einem AGV PistaGP auf dem Kopf starten, bei dem ein Fan über das Design bestimmt hat. Überzeugen Sie mit ihrem Entwurf AGV und Iannone!
Das Teilnahmeformular sowie eine Vorlagedatei des PistaGP-Helms ist bis zum 28. Juni auf den Websites agv oder Dainese erhältlich.
Der fertige Designentwurf muss bis zum 28. Juni (vor Mitternacht) unter E-Mail info@agv.it eingereicht werden.
AGV wird gemeinsam mit Iannone zwischen dem 1. und 5. Juli alle Einreichungen prüfen und eine Entscheidung nach folgenden Kriterien treffen:
– Originalität des Designs
– Verbindung und Zusammenhang des Designs mit der MotoGP-WM und der Rennstrecke von Indianapolis
Die vollständigen Teilnahmebedingungen und alle Details sind unter agv zu finden.