Stefan Bradl: Der Dank an die Unterstützer

Von Otto Zuber
MotoGP
Eine Woche nach der Podestpremiere in Laguna Seca bedankt sich das LCR-Team und Bradl bei allen, die im Hintergrund am Erfolg beteiligt waren.

Nachdem seit dem emotionalen MotoGP-Wochenende in Laguna Seca mit der Pole-Position und dem ersten Podestplatz in der Königsklasse ein paar Tage vergangen sind, liess sich Stefan Bradl und das LCR-Honda-Team nicht nehmen, sich bei den Partnern und Unterstützern zu bedanken. Das Team von Lucio Cecchinello liess ein paar persönliche Worte des Zahlingers verbreiten.

Bradl schrieb den Sponsoren und Fans:

«Das erste Podest in der MotoGP-Klasse ist ein grossartiges Resultat für mich und das LCR-Team. Und es war sehr emotional, diesen speziellen Moment meiner Karriere zusammen mit meinem Vater zu feiern. Er hat mir die Leidenschaft für diesen aufregenden Sport weitergegeben. Mit Lucio und dem Team haben wir auf einer der spektakulärsten Strecken der Welt einen perfekten Job gemacht. Aber es wäre nicht möglich gewesen, auf das Podest zu steigen ohne die grosse Unterstützung unserer Partner, der Fans und Freunde. Deshalb will ich mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken!»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 16.01., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 02:30, ORF Sport+
    Rallye Dakar 2021
  • Sa. 16.01., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 05:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 16.01., 05:30, ORF Sport+
    Rallye Dakar 2021
  • Sa. 16.01., 08:30, Eurosport
    Rallye: Rallye Dakar
  • Sa. 16.01., 08:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 10:10, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
7DE