Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Sachsenring-GP: Sponsor GoPro geht auf Promo-Tour!

Von Sharleena Wirsing
GoPro rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für die größte Motorsport-Party Deutschlands, die vom 10. bis 12. Juli 2015 beim MotoGP-Wochenende auf dem Sachsenring steigt.

Die Tribünen für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 10. bis 12. Juli auf dem Sachsenring stattfindet, stehen und die Vorbereitung auf Deutschlands größte Motorsportveranstaltung laufen auf Hochtouren.

Auch der Titelsponsor GoPro geht noch einmal auf «Roadshow». Eine Promotion-Tour wird in den kommenden Tagen in Zusammenarbeit mit Media Markt, Saturn und Louis stattfinden, um noch einmal die Werbe-Trommel zu rühren.

In Dresden, Leipzig, Chemnitz, Cottbus, Zwickau, Plauen und Erfurt wird sich GoPro auf den Parkflächen vor den besagten Märkten platzieren und verschiedene attraktive Bundles ihrer Produktpalette anbieten.

Bei einem Gewinnspiel hat man unter anderem die Möglichkeit, Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland zu gewinnen, oder der neue Besitzer einer GoPro Hero4 Kamera zu werden.

Hier sind die Termine der GoPro-Roadshow:

01.7. - Saturn am Hauptbahnhof in Leipzig
01.7. - Media Markt am Brühl in Leipzig
02.7. - Louis Shop Leipzig
02.7. - Media Markt in der Paunsdorfer Allee in Leipzig
03.7. - Saturn in der Ringstraße in Chemnitz
04.7. - Media Markt Am Seegraben in Cottbus
06.7. - Media Markt Zwickau
06.7. - Media Markt in Plauen
07.7. - Louis Shop Erfurt
08.7. - Saturn in Erfurt

Bis zum 8. Juli können Sie sich noch ein Ticket über den Webshop unter www.sachsenring-gp.de kaufen und bequem zuhause ausdrucken. Die Tageskassen vor Ort öffnen am Montag, den 6. Juli und stehen dann die gesamte Grand-Prix-Woche zur Verfügung.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • So. 15.06., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 15.06., 21:40, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 21:45, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 22:15, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • So. 15.06., 22:30, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 23:00, Sky Sport Austria
    Ted's Notebook
  • So. 15.06., 23:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 00:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 16.06., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506212012 | 4