Im vierten freien MotoGP-Training in Brünn stimmten die Asse ihre Bikes noch einmal für das Rennen ab. Jorge Lorenzo holte sich Platz 1. Iannone landete nur 0,002 sec dahinter. 4. Rossi. 15. Bradl.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Im vierten freien MotoGP-Training von Brünn dominierte Jorge Lorenzo mit 1:56,275 min, nachdem er schon im FP3 mit 0,774 sec Vorsprung die Bestzeit erzielt hatte.
Werbung
Werbung
Andrea Iannone büsste aber im Renntrimm nur 0,002 sec auf den Weltmeister ein. 3. Márquez vor Rossi, Viñales und Dovizioso. 7. Pedrosa vor Barbera. Stefan Bradl lag fünf Minuten vor Schluss der 30-min-Session auf Platz 15 mit 1:59,941 min; Aprilia-Teamkollege Bautista hielt sich nur 0,178 sec dahinter auf Platz 16.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.