Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Speedway
  4. /
  5. Speedway
  6. /
  7. News
Werbung
Jason Crump in England gestürzt
WM-Leader Jason Crump hat sich bei einem englischen Ligarennen am Arm und an der Schulter verletzt. Im letzten Lauf kamen sich er und Troy Batchelor zu Nahe.
Speedway
Werbung
Werbung
Mit Verdacht auf eine ausgekugelte Schulter und Verbrennungen am Arm wurde [* Person Jason Crump*] nach längerer Erstversorgung auf der Bahn ins Manchester Royal Hospital transportiert.
Werbung
Werbung
Wie der Trainer seiner polnischen Mannschaft mitteilte, ist die Verletzung nicht so schlimm wie zunächst vermutet. Einem Start beim Rennen um den Abstieg in der polnischen Liga zwischen Breslau und Danzig an diesem Sonntag soll nichts im Wege stehen. Crump soll sich lediglich Hautverbrennungen zugezogen haben. Demnach dürfte einem Start beim Italien-GP am übernächsten Samstag auch nichts im Wege stehen. Dort muss Crump nur mehr Punkte als Emil Sajfutdinov erzielen, um bereits ein Rennen vor Abschluss der WM-Serie zum neuen Weltmeister gekrönt zu werden. Derzeit liegt er mit 26 Punkten Vorsprung komfortabel auf Platz 1.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Speedway
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien