Westmoreland: Vertragsverlängerung mit Buildbase BMW

Von Andreas Gemeinhardt
Das Team Buildbase BMW Motorrad und James Westmoreland setzen ihre Zusammenarbeit in der Saison 2014 fort.

Auf der Motorradmesse «Motorcycle Live» in Birmingham bestätigte das Team Buildbase BMW Motorrad die Vertragsverlängerung mit James Westmoreland. Westmoreland bescherte BMW in Donington Park 2013 die erste Pole-Position in der Britischen Superbike-Meisterschaft und belegte den fünften Platz im BSB-Gesamtklassement. 

Wer im kommenden Jahr der zweite Buildbase-BMW-Pilot in der Britischen Superbike-Meisterschaft sein wird, will das Team in Kürze bekannt geben. In der Britischen Superstock-1000-Meisterschaft tritt 2014 erneut Lee Jackson an, der in seiner Rookie-Saison den respektablen vierten Gesamtrang erreichte. 

«Ich bin froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat, denn das war schon vor dem Saisonfinale meine Absicht», erklärte Westmoreland. «Wir sind bei Buildbase BMW eine große Familie. Unsere harte Arbeit wurde mit dem Einzug in den Showdown belohnt. Darauf können wir in Zukunft aufbauen. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass ich noch näher zu den Spitzenpiloten aufschließen kann.»

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
» zum TV-Programm
5