BMW-Pilot Spengler: «Eine große Enttäuschung»

Von Andreas Reiners
DTM
Bruno Spengler: «Platz 6 ist eine grosse Enttäuschung,ich verstehe nicht, wie das passieren konnte»

Bruno Spengler: «Platz 6 ist eine grosse Enttäuschung,ich verstehe nicht, wie das passieren konnte»

Nach dem DTM-Rennen auf dem Norsiring wunderte sich BMW-Pilot Bruno Spengler über seinen sechsten Platz.

Bruno Spengler stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Der DTM-Titelverteidiger war auf dem Norisring mal wieder der beste BMW-Pilot. Wie schon auf dem Lausitzring reichte es für den Kanadier aber nicht für die Spitze. Spengler landete nur auf dem sechsten Platz und verlor die DTM-Führung an Audi-Konkurrent Mike Rockenfeller, der Fünfter wurde.

Spengler klagte: «Es ist eine große Enttäuschung, um ehrlich zu sein. Wir hatten viel Pech, und ich verstehe nicht, wie ich als Zweiter beim Start am Ende des Rennens Sechster werden konnte. Vor allem, weil einige nach vorne gefahren sind, die von hinten gestartet sind.» Er kündigte eine Analyse an: «Ich muss mir das Rennen noch einmal ansehen, um das zu analysieren. Es ist besser als gar keine Punkte, aber es ist definitiv eine Enttäuschung.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Der tiefe Fall von Ferrari: Gründe für die Flaute

Mathias Brunner
​Das schmerzt jeden Ferrari-Fan in der Seele: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat als Saisonziel 2021 den dritten Schlussrang genannt. In Tat und Wahrheit müssen die Italiener froh sein, wenn sie den erreichen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 28.01., 09:45, Motorvision TV
    Go Green!
  • Do. 28.01., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do. 28.01., 10:35, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Do. 28.01., 11:30, Motorvision TV
    Made in....
  • Do. 28.01., 12:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 28.01., 15:05, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Do. 28.01., 15:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Do. 28.01., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do. 28.01., 18:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Do. 28.01., 19:10, Motorvision TV
    MotorStories
» zum TV-Programm
7DE