Der Präsident, die Humor-Bombe

Von Peter Hesseler
Di Montezemolo motiviert mit merkwürdigen Jokes

Di Montezemolo motiviert mit merkwürdigen Jokes

Ferrari-Oberhaupt Luca di Montezemolo reisst jedes Jahr zur Weihnachtszeit die gleichen Witze auf Kosten seiner Fahrer.

Humor ist sicher nicht das, wovon Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo genetisch am meisten mitbekommen hat. Der notorisch lächelnde Italiener hat nämlich nun schon zweimal den gleichen «Witz» gemacht. Er sagte seinem Fahrer [*Person Felipe Massa*] nach, der sei 2010 so genervt gewesen, dass er irgendwann seinen Bruder zum Fahren geschickt habe. Haha!

Das Gleiche hatte er 2009 von Kimi Räikkönen behauptet.

Und über Schumi hatte er nach dessen Wechsel zu Mercedes GP gesagt, der habe einen Zwilling: «Der echte Michael ist für uns gefahren, der andere ist jetzt bei Mercedes.»

Immerhin haben Massa, Schumi und Kimi tatsächlich Brüder. Passen wir also, was aus [*Person Fernando Alonso*] noch so wird in den nächsten Jahren, bei Ferrari…

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:55, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 09:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 11:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
» zum TV-Programm
5