«Die Haarfarbe ist egal»

Von Esther Babel
Wirsing und Giuseppett mit Miss Oschersleben

Wirsing und Giuseppett mit Miss Oschersleben

Beim IDM-Lauf in Oschersleben wurde die nächste Kandidatin zur Miss IDM gewählt.

Beim letzten IDM-Rennen der Saison soll auf dem Hockenheimring die ultimative Miss IDM gewählt werden. Eine der Finalkandidatinnen ist die Magdeburgerin Christin, von Beruf Fitnesstrainerin.

Die Jury, unter anderem bestehend aus IDM-Serienmanager Nico Amende, Ex-Big-Brother Alex Jolig und den IDM-Superbike-Piloten Dario Giuseppetti und Toni Wirsing, hatte in Oschersleben die Wahl zwischen sieben Damen.

Auch für Ducati-Pilot Giuseppetti war Christin die Favoritin. «Sie war die Hübscheste», bestätigter er. «Die Haarfarbe? Da bin ich unabhängig. Das kommt bei mir auf die Tagesform an.»

Am Ende des Jahres kann sich Giuseppetti Christin an die Zimmerwand pinnen. Auch von Miss Oschersleben wird ein Bild im IDM-Kalender 2010 zu finden sein.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.11., 23:25, Motorvision TV
    Silk Way Rally
  • Sa.. 27.11., 23:55, Motorvision TV
    Classic Races
  • So.. 28.11., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So.. 28.11., 00:20, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally 2021
  • So.. 28.11., 01:00, Eurosport 2
    ERC All Access
  • So.. 28.11., 01:50, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rally Championship
  • So.. 28.11., 02:05, Motorvision TV
    NTT INDYCAR Series 2021
  • So.. 28.11., 02:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • So.. 28.11., 04:05, Motorvision TV
    Repco Supercars Championship 2021
  • So.. 28.11., 04:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
2DE