«Die Haarfarbe ist egal»

Von Esther Babel
IDM
Wirsing und Giuseppett mit Miss Oschersleben

Wirsing und Giuseppett mit Miss Oschersleben

Beim IDM-Lauf in Oschersleben wurde die nächste Kandidatin zur Miss IDM gewählt.

Beim letzten IDM-Rennen der Saison soll auf dem Hockenheimring die ultimative Miss IDM gewählt werden. Eine der Finalkandidatinnen ist die Magdeburgerin Christin, von Beruf Fitnesstrainerin.

Die Jury, unter anderem bestehend aus IDM-Serienmanager Nico Amende, Ex-Big-Brother Alex Jolig und den IDM-Superbike-Piloten Dario Giuseppetti und Toni Wirsing, hatte in Oschersleben die Wahl zwischen sieben Damen.

Auch für Ducati-Pilot Giuseppetti war Christin die Favoritin. «Sie war die Hübscheste», bestätigter er. «Die Haarfarbe? Da bin ich unabhängig. Das kommt bei mir auf die Tagesform an.»

Am Ende des Jahres kann sich Giuseppetti Christin an die Zimmerwand pinnen. Auch von Miss Oschersleben wird ein Bild im IDM-Kalender 2010 zu finden sein.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 26.10., 18:00, Eurosport
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mo. 26.10., 18:20, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo. 26.10., 18:45, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Arctic Lapland Rally - Ein Tour European Rally Promo Event
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 26.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 26.10., 19:30, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 26.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mo. 26.10., 19:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
» zum TV-Programm
7DE