«Die Haarfarbe ist egal»

Von Esther Babel
Wirsing und Giuseppett mit Miss Oschersleben

Wirsing und Giuseppett mit Miss Oschersleben

Beim IDM-Lauf in Oschersleben wurde die nächste Kandidatin zur Miss IDM gewählt.

Beim letzten IDM-Rennen der Saison soll auf dem Hockenheimring die ultimative Miss IDM gewählt werden. Eine der Finalkandidatinnen ist die Magdeburgerin Christin, von Beruf Fitnesstrainerin.

Die Jury, unter anderem bestehend aus IDM-Serienmanager Nico Amende, Ex-Big-Brother Alex Jolig und den IDM-Superbike-Piloten Dario Giuseppetti und Toni Wirsing, hatte in Oschersleben die Wahl zwischen sieben Damen.

Auch für Ducati-Pilot Giuseppetti war Christin die Favoritin. «Sie war die Hübscheste», bestätigter er. «Die Haarfarbe? Da bin ich unabhängig. Das kommt bei mir auf die Tagesform an.»

Am Ende des Jahres kann sich Giuseppetti Christin an die Zimmerwand pinnen. Auch von Miss Oschersleben wird ein Bild im IDM-Kalender 2010 zu finden sein.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 19.04., 19:30, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 20:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 19.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
» zum TV-Programm
5