Dominique Aegerter: Party mit Fans am 25. November

Von Otto Zuber
Auch in diesem Jahr feiert Moto2-Star Dominique Aegerter den Jahresabschluss gemeinsam mit seinen Fans. Die Domi Fighter's Racing Party findet am 25. November in Schwarzenbach bei Huttwil statt.

Dominique Aegerter überraschte mit seinem Sieg in Misano nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst. «Dass ich ganz vorne mitfahren kann, damit habe ich nicht gerechnet», gestand der Schweizer nach seinem zweiten Moto2-Triumph.

Umso grösser war die Freude über den ersten Platz, den er vor seinem Landsmann Tom Lüthi herausgefahren hat. Natürlich liess es sich Domi nicht nehmen, seinen Sieg zu feiern. Und weil's so schön war, sollen auch nach der Saison noch einmal die Korken knallen.

«Kommt und feiert mit mir meinen Sieg bei der legendären Domi Fighter's Racing Party in Schwarzenbach bei Huttwil am 25. November 2017», lädt der 26-jährige Rohrbacher seine Anhänger in den sozialen Medien ein.

Die Gäste sollen auch diesmal mit Burnouts und lauter Musik verwöhnt werden. Ab 18 Uhr haut DJ tom-s der Partymeute Oldies und Jazz um die Ohren, ab 22 Uhr kommen dann die Fans von Chart-Stürmern und Party-Hits auf ihre Kosten.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 06:00, Motorvision TV
    Magazin
  • Do.. 18.04., 07:50, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Do.. 18.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 10:45, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Do.. 18.04., 12:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 18.04., 14:25, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do.. 18.04., 15:25, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 18.04., 15:30, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
8