Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

  1. Start
  2. /

  3. MotoGP
  4. /

  5. Moto2
  6. /

  7. News

Werbung

Randy Krummenachers Crew-Chief ist ein «IronMan»

Beim IronMan-Triathlon in Zürich war für einmal Santi Abad im Renneinsatz und sein Moto2-Fahrer Randy Krummenacher im Hintergrund tätig: Die Sommeraktivitäten im Team Technomag-carXpert.

Moto2

Im Artikel erwähnt



Werbung

Werbung

Dass die Sommerpause in der Moto2-WM eine Phase ohne Rennen ist, muss relativ betrachtet werden. Zumindest im Team TechnomagcarXpert – mit Randy Krummenachers Crew-Chief Santiago Abad und Dominique Aegerters Mechaniker Adrien Lesaulnier legten sich zwei Teammitglieder alles andere als auf die faule Haut.

Werbung

Werbung

"Santi" Abad nahm an der Schweizer-Ausgabe des berühmten IronMan-Triathlons in Zürich teil. Bei diesem Wettbewerb waren Distanzen von 3,8 km Schwimmen, 183 km auf dem Fahrrad und die Marathon-Laufdistanz von 42,2 km zu bewältigen. Krummenacher ließ es sich nicht nehmen, seinen Crew-Chief während des Events tatkräftig zu unterstützen. Für den GP-Piloten war es gleichzeitig eine willkommene Abwechslung zu seiner Rehabilitation nach der Fingeroperation. Abad beendete den IronMan als ausgezeichneter 238. von insgesamt 2493 Teilnehmern.

Zur selben Zeit vertrat Aegerter-Mechaniker Lesaulnier das Team bei einem Enduro-Rennen in der Normandie. Zwei Teilstrecken über 80 km, bestehend aus einer sehr schnellen Sektion und einer mit vielen Hindernissen, befanden sich nach einem Sturm nur wenige Stunden vor dem Start des Rennens in einem sehr rutschigen Zustand. Lesaulnier hatte gegen diese Bedingungen aber wenig einzuwenden und freute sich über die Abwechslung bei diesem Offroad-Event.

Nun wird bei Technomag-carXpert tatsächlich eine Rennpause eingelegt. Weiter geht es am 18. August in Indianapolis mit dem ersten Moto2-Rennen nach der Sommerpause.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach


Themen

Aktueller Stand

Voller Stand
  1. Fahrer

  2. Teams

  3. Konstrukteure

2026202520242023

Pos

Fahrer

Team

Punkte

1

Manuel González

Liqui Moly Dynavolt Intact GP

59.5

2

Senna Agius

Liqui Moly Dynavolt Intact GP

50

3

Izan Guevara

BLU CRU Pramac Yamaha Moto2

45

4

Celestino Vietti

SpeedRS Team

43

5

Daniel Holgado

CFMOTO Aspar Team

38

6

David Alonso

CFMOTO Aspar Team

37

7

Daniel Muñoz

Italtrans Racing Team

36

8

Alex Escrig

Forward Factory

30

9

Collin Veijer

Red Bull KTM Ajo

29.5

10

Tony Arbolino

REDS Fantic Racing

24.5

Events

Alle Moto2 Events
  • Vergangen

    Grand Prix of The Americas

    Circuit of the Americas, USA
    27.–29.03.2026
  • Vergangen

    Gran Premio de España

    Circuito de Jerez, Spanien
    24.–26.04.2026
  • Demnächst

    Grand Prix de France

    Le Mans, Frankreich
    08.–10.05.2026
  • Demnächst

    Catalan Grand Prix

    Circuit de Barcelona-Catalunya, Spanien
    15.–17.05.2026
  • Gran Premio d'Italia

    Mugello Circuit, Italien
    29.–31.05.2026
  1. Vergangen

    Grand Prix of The Americas

    Circuit of the Americas, USA
    27.–29.03.2026
  2. Vergangen

    Gran Premio de España

    Circuito de Jerez, Spanien
    24.–26.04.2026
  3. Demnächst

    Grand Prix de France

    Le Mans, Frankreich
    08.–10.05.2026
  4. Demnächst

    Catalan Grand Prix

    Circuit de Barcelona-Catalunya, Spanien
    15.–17.05.2026
  5. Gran Premio d'Italia

    Mugello Circuit, Italien
    29.–31.05.2026

MotoGP News

Alle News

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.

    Berichte & Analysen

    Redaktion

    Serien