Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Motorrad-GP
  4. /
  5. MotoGP 125 ccm
  6. /
  7. News
Werbung
GP Misano 125, 2. Training: Marquez vor Terol
Das zweite freie Training der Achtelliterklasse wurde erneut von den spanischen Piloten bestimmt. Marquez und Terol souverän, Cortese Vierter, Folger auf Platz 9.
MotoGP 125 ccm
Im Artikel erwähnt





Werbung
Werbung
Die ersten konkurrenzfähigen Zeiten unter 1:45 Minuten setzten Nicolás Terol (Bancaja Aspar Team), Marc Marquez (Red Bull Ajo Motorsport), Efren Vazquez (Tuenti Racing) und Pol Espargaró (Tuenti Racing). Marquez steigerte sich auf 1:43,566 übernahm die Spitze vor Terol.
Werbung
Werbung
Bradley Smith (Bancaja Aspar Team), Jonas Folger (Ongetta Team) und Esteve Rabat (Blusen STX) forcierten ab Mitte der Session das Tempo und verbesserten sich auf die Positionen 4 bis 6. An der Spitze blieben zu diesem Zeitpunkt Marquez und Terol die einzigen Piloten mit 1:43er Zeiten.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • MotoGP 125 ccm
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien