Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. US Cross
  4. /
  5. US-Supercross
  6. /
  7. News
Werbung
Jett Lawrence (Honda): Auch noch Meniskus betroffen
Die Auswertungen der MRT-Scans ergaben, dass sich der australische HRC-Werksfahrer Jett Lawrence nicht nur das Kreuzband gerissen hat, sondern auch der Meniskus betroffen ist. Die Operation soll morgen erfolgen.
US-Supercross
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
HRC Werksfahrer Jett Lawrence veröffentlichte am heutigen Dienstag, dem 4. Februar 2025, ein Update zu seiner Knieverletzung, die er sich am vergangenen Samstag im ersten Finale des Triple Crown Events von Glendale zugezogen hatte. Neben dem Kreuzbandriss wurde im rechten Knie noch ein Riss im Meniskus festgestellt.
Werbung
Werbung
"Ich werde morgen um 11:30 Uhr operiert", erklärte der Australier. "Nach Angaben der Ärzte wird die Rehabilitation etwa vier Monate in Anspruch nehmen. Ich war wirklich deprimiert, denn ich hoffte, dass ich mit ein paar blauen Flecken davonkommen würde. Leider kam es anders." Vier Monate Ausfall bedeutet, dass Jett Lawrence für den Rest der Supercross-Saison 2025 ausfallen wird. Die US Nationals beginnen bereits am 24. Mai in Pala, das sind von heute gerechnet weniger als 4 Monate. Es bleibt also ungewiss, ob 'Jettson' zum Start der Motocross-Meisterschaften wieder fit sein wird.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • US-Supercross
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien