Button warnt vor Mercedes
Der WM-Zweite hat die deutsche Nationalmannschaft mit Schumi und Rosberg für 2012 auf der Rechnung.
Jenson Button hat Mercedes GP für 2012 auf der Rechnung. Der WM-Zweite von 2011 sagt: "Normalerweise machen Red Bull Racing, McLaren und Ferrari den Titel unter sich aus, aber wir sollten auf Mercedes aufpassen. Die haben die abgelaufene Saison zur Hälfte als Vorbereitung auf das kommende Jahr genutzt."
Michael Schumacher, für realistische Einschätzungen bekannt, widerspricht allerdings Buttons Einschätzung. Der siebenmalige Weltmeister sagt: "Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass wir uns so verbessern werden, dass wir um Podeste kämpfen können."
Empfehlungen
Im Artikel erwähnt
Thema der Woche
Es kam ganz anders: Die verrückte MotoGP-Saison 2025
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach