Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Mehr Motorrad
  4. /
  5. Britische Superbike-Meisterschaft
  6. /
  7. News
Werbung
GNS Racing pausiert 2011
GNS Racing gewann 2010 den Britischen Supersport-Titel mit Sam Lowes, doch für das neue Jahr wurde aufgrund finanzieller Probleme eine Zwangspause angesetzt.
Britische Superbike-Meisterschaft
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
Das in Southampton stationierte GNS Racing Team sorgte 2010 bei seinem Debüt in der Britischen Supersport-Meisterschaft für Furore. Sam Lowes holte sich den Titel vor James Westmoreland und Ben Wilson. Beim Gaststart zur Supersport-Weltmeisterschaft in Silverstone belegte Lowes den erstaunlichen zehnten Platz.
Werbung
Werbung
Für 2011 war der Einstieg in die Britische Superbike-Meisterschaft geplant. Doch die Verhandlungen mit Sponsoren und Gönnern verliefen trotz der überzeugenden Performance enttäuschend. Team-Besitzer Gary Stubbington sah sich daraufhin aus finanziellen Gründen veranlasst, eine Zwangspause zu verordnen.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Britische Superbike-Meisterschaft
Mehr Motorrad NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien