Lopez und zwei Lotus

Von Peter Hesseler
Lopez denkt positiv – über Lotus Renault GP

Lopez denkt positiv – über Lotus Renault GP

Der Mitbesitzer des neuen Teams Lotus Renault GP glaubt nicht an die Koexistenz von zwei Lotus-Teams.

Der Mitbesitzer des neuen Lotus Renault GP Teams, Gérard Lopez, hält offenbar eine Lösung des Konflikt mit dem anderen Lotus-Team, Team Lotus, für denkbar.

«Ich glaube nicht, dass wir nächstes Jahr vier Lotus-Autos im Feld sehen werden», sagt er. «Ich denke grundsätzlich positiv, deshalb würde ich sagen, dass niemand davon profitiert, wenn vier Lotus-Autos im Feld fahren.»

Nur der rechtlich legitimierte Inhaber der Marke Lotus sollte auch als Team Lotus teilnehmen dürfen, meint Lopez.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
» zum TV-Programm
5