Tragödie in Cremona: Tödlicher Unfall

BMW Sauber fährt hinterher

Von Philipp Wyss
Motorenprobleme bei Heidfeld

Motorenprobleme bei Heidfeld

Heidfeld und Kubica haben grosses Verbesserungspotenzial.

Mit Platz 13 (Kubica), respektive 18 (Heidfeld) konnte das BMW-Sauber-Team im ersten freien Training in Sepang noch nicht glänzen. Der Deutsche hatte allerdings mit Motorenproblemen zu kämpfen.

Etwas besser lief es Sebastian Vettel, der seinen Red Bull mit 0,487 sec Rückstand auf den Schnellsten Nico Rosberg auf den neunten Platz fuhr, was angesichts seiner Strafe von Melbourne aber nur der 19. Startplatz bedeuten würde. Timo Glock gewann knapp das teaminterne Duell gegen Jarno Trulli, wobei der Deutsche wie sein Toyota-Kollege einen Dreher zu verzeichnen hatte. Der Schweizer Sébastien Buemi fuhr seinen Toro Rosso auf den 17. Rang.

Ausritte in den Rasen oder das Kiesbett hatten nebst Kimi Räikkönen (Platz 6) auch Lewis Hamilton (Platz 7), Giancarlo Fisichella (Platz 12) sowie Nelson Piquet zu verzeichnen. Der brasilianische Renault-Pilot war dabei jedoch Opfer einer gebrochenen Felge am rechten Vorderrad.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.09., 00:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 16.09., 00:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 16.09., 00:50, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Di. 16.09., 01:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 16.09., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 16.09., 02:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 16.09., 03:00, DF1
    MotoGP: Großer Preis von San Marino
  • Di. 16.09., 03:40, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di. 16.09., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 16.09., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1509212012 | 5