Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Niki Lauda gegen James Hunt: Neuer Trailer von «Rush»

Von Mathias Brunner
Noch bis September müssen wir uns gedulden, bis «Rush» in die Kinos kommt. Wir überbrücken das lange Warten mit dem neuen Trailer.

Der US-amerikanische Regisseur Ron Howard war am Nürburgring ziemlich nervös: Bei McLaren wurde «Rush» gezeigt – jener Streifen, der das WM-Duell 1976 zwischen James Hunt und Niki Lauda thematisiert. Im Publikum bei McLaren: lauter Männer, auf deren Meinung Oscar-Gewinner Howard alles gibt – Niki Lauda (der den Film schon in Wien gesehen hatte), Bernie Ecclestone, Lewis Hamilton, Nico Rosberg, Felipe Massa, Ross Brawn, Adrian Newey, Christian Horner, Paddy Lowe, Toto Wolff, Sam Michael.»

Ron Howard: «Ich fühlte mich wie bei der Vorpremiere von «Apollo 13», die wir für die Astronauten und andere Vertreter der NASA organsiert hatten. Und ich fühlte anschliessend die gleiche Erleichterung. Ich meine, wir reden hier von der Elite. Natürlich ist es elementar für mich, was sie davon halten. Ich habe viel Lob erhalten, ich fühle mich fabelhaft. Besonders die Reaktion einiger Ingenieure hat mich gefreut. Es war offensichtlich, dass sie von der Umsetzung des Rennsports in früheren Filmen enttäuscht sind. Ich weiss nicht, was sie uns da zugetraut hatten. Aber offenbar hat ihnen gefallen, was sie gesehen haben.»

«Rush» kommt im September in die Kinos, nun hat Universal einen weiteren Appetitmacher veröffentlicht:

www.youtube.com/watch?v=-ujuL1mc9To 

Hier die anderen Trailer:

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 25.04., 00:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 05:45, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5