Ralf Schumacher: «Michael ist schnell genug»

Von Mathias Brunner
Ralf und Michael Schumacher

Ralf und Michael Schumacher

Der frühere BMW-Pilot Ralf Schumacher ist davon überzeugt, dass Michael Schumacher beim Comeback konkurrenzfähig sein wird.

Nicht nur Ferrari-Fans fragen sich nach der grossen Comeback-Ankündigung: Wird [* Person Michael Schumacher *] nach fast drei Jahren Pause noch konkurrenzfähig sein?

«Auf jeden Fall ist er noch schnell genug» sagt einer, der es wissen sollte – Michaels Bruder Ralf.

Schumacher, der jüngere, inzwischen Mercedes-Fahrer in der DTM: «Das Comeback Michael ist ein Riesending! Ich freue mich sehr für ihn.»

Zur Gefahr, dass Schumacher, der ältere, von der neuen Fahrer-Generation zum Frühstück verspiesen wird, sagt Ralf «Ich bin davon überzeugt, dass er sich das gut überlegt hat.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
5