Euro Moto Superbike
Assen: Letzte Startreihe für Florian Alt – Premiere für den Ex-Champion
Filip Altendorfer gewinnt das Abbruchrennen auf dem Salzburgring vor Michael Ranseder und Ghisbert van Ghinhoven. Martin Bauer übernimmt die Führung im Gesamtklassement
Die Spitze des Superbike-Gesamtklassement rückt nach dem zehnten von sechzehn Saisonläufen eng zusammen. Bauer hat 146 Zähler auf seinem Konto. Muggeridge folgt mit 134 Punkten vor Ranseder (129), Cudlin (120), Matej Smrz (CZ/KTM/119) und Giuseppetti (109).
Newsletter
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.