Manchmal darf sich auch ein professionelles Werksteam einen kleinen Spass erlauben: Jack Miller und Karel Hanika simulierten einen Pizza-Imbiss in der Boxengasse.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Normalerweise wird das Red Bull KTM Ajo-Team mit den Fahrern Jack Miller und Karel Hanika in der Moto3-Weltmeisterschaft in der Red Bull Energy Station ausgezeichnet bewirtet und verpflegt.
Werbung
Werbung
Aber manchmal wird das KTM-Werksteam mit WM-Leader Miller und dem letztjährigen Red Bull Rookies-Cup-Sieger Karel Hanika (jetzt in seiner ersten WM-Saison auf Platz 18) von einem unbeschreiblichen Appetit auf Pizza übermannt. Als Beweis dient unsere kleine unterhaltsame Fotoserie mit zwei sichtlich belustigen Hauptdarstellern aus der Moto3-WM, die vor zweieinhalb Wochen – natürlich – beim italienischen WM-Lauf in Mugello entstanden ist.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.