Batman Christian Bale: «Marc Márquez ist der König»

Von Gerraint Thompson
Der britische Schauspieler und Batman-Darsteller Christian Bale würde sich gern in MotoGP-Weltmeister Marc Márquez verwandeln. Das verriet der populäre Brite in einem Interviews.

Das spanische Magazin «Fotogramas» hat dem 40jährigen Schauspieler Christian Bale, Batman-Darsteller und Oscar-Preisträger, ein überraschendes Statement entlockt.

Wenn er im wirklich Leben in die Rolle eines anderes Menschen schlüpfen könnte, würde er sich für Marc Márquez entscheiden, verriet der populäre Christian Bale, der kürzlich auch die biblische Figur Moses in Scott Ridleys Blockbuster «Exodus: Gods and Kings» gespielt hat.

«Wenn ich mich in eine andere Person verwandeln könnte, würde ich den spanischen Motorradrennfahrer Marc Márquez wählen», erklärte Bale. «Ich würde gerne sein wie er. Ich fahre heute nicht mehr so viel Motorrad. Aber er ist der König des Zweiradsports. Auf seinem Motorrad ist er der Gott.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 23:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 00:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 19.04., 01:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 03:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 04:25, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 05:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
» zum TV-Programm
4