Ducati gelang der erste Sieg der Saison, doch alle Aprilia-Racer landeten in Jerez in den Top-6. Der Test endete mit drei Bikes aus Noale in Front. Eine Bestandsaufnahme nach dem MotoGP-Europaauftakt.
Weiterlesen
Werbung
Seit der Absage des Red Bull AMA U.S. Rookies Cup zieht es immer mehr Youngster nach Europa. Den beiden Amerikanern Benny Solis und Hayden Gillim folgen nun auch ihr Landsmann Jacob Gagne und der Australier Joshua Hook in den Red Bull MotoGP Rookies Cup.
Werbung
Werbung
Der 15-jährige "Jake" Gagne gewann im vergangenen Jahr zwei Läufe im Red Bull AMA U.S. Rookies Cup. Der Californier war auf Rang 3 in Valencia und als Achter in Indianapolis der schnellste Fahrer des US-Teams im Red Bull Riders Cup. Joshua Hook wurde für den Red Bull Rookies Cup auserwählt, nachdem ihm der ehemalige Motorradweltmeister Kevin Schwantz bei der Sichtung zum Red Bull AMA U.S. Rookies Cup im Oktober 2008 entdeckte.
Ducati gelang der erste Sieg der Saison, doch alle Aprilia-Racer landeten in Jerez in den Top-6. Der Test endete mit drei Bikes aus Noale in Front. Eine Bestandsaufnahme nach dem MotoGP-Europaauftakt.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.