Daniel Siegl ersetzt Marcus Schiffer
Marcus Schiffer
Kalli Racing-Pilot [*Person Daniel Siegl*] stand für das diesjährige Supercross in der Münchener Olympiahalle zunächst nicht auf der Startliste, weil er den Nennschluss um acht Tage verpasste. Robert Stadtler vom ADAC Südbayern bestätigte aber heute gegenüber SPEEDWEEK, dass doch noch eine Lösung gefunden wurde. «Es ist in unserem Interesse, dass Daniel Siegl fährt. Das Publikum möchte ihn sehen», so Stadtler. «Wir haben seine Nennung der Organisations-Crew des SX-Cups weitergeleitet, die haben sich dann für ihn eingesetzt.»
Auch die Absage von [*Person Marcus Schiffer*] bestätigte Robert Stadtler. Er wird wegen seiner Handverletzung und der daraus folgenden Operation nicht starten können. Bernd Ritter vom Steuck-Suzuki-Team bestätigte heute, dass auch [*Person Jacob Saylor*] nachträglich einen Startplatz bekommen hat.
Eigentlich kündigte der Veranstalter eine konsequente Vorgehensweise an, weil in diesem Jahr der Platz im Fahrerlager ziemlich beschränkt sei. Offensichtlich ergaben sich doch noch neue Möglichkeiten.