James Stewart (Suzuki) startet nicht in Anaheim 2

Von Thoralf Abgarjan
Supercross-WM
James Stewart wird beim zweiten Rennen in Anaheim verletzungsbedingt nicht starten

James Stewart wird beim zweiten Rennen in Anaheim verletzungsbedingt nicht starten

Nachdem James Stewart (Suzuki) nach seinem Crash in Anaheim bereits den Supercross-WM-Lauf von San Diego auslassen musste, wird er auch beim Rennen Anaheim 2 nicht am Startgatter stehen.

Bei seinem Crash im Finale zum Saisonauftakt in Anaheim erlitt James Stewart (Suzuki) eine Gehirnerschütterung.

Zur zweiten Runde in San Diego trat 'Bubba' an, aber bereits nach den Qualifikationstrainings wurde klar, dass er nicht fit ist.

Heute findet in Anaheim die dritte Runde der Supercross-WM statt, Anaheim 2. Auch dieses Rennen wird Stewart auslassen.

«James ist gestern gefahren und musste einsehen, dass es nicht geht», erklärte Yoshimura Suzuki Team Manager Mike Webb. «Wir wollen, dass er bei seiner Rückkehr voll einsatzfähig ist.»

Beide Einsatzfahrer des Teams, Blake Baggett und James Stewart fallen damit aus.

Das Team plant in der kommenden Woche eine Rückkehr beider Piloten, wenn in Oakland die Supercross-WM in ihre 4. Runde geht.

Das Rennen in Anaheim können Sie im Internet verfolgen::

Livestream von den Qualifikationsrennen (ab 21.30 MEZ)

Live-Timing

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Videos

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 30.11., 00:15, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 00:15, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 00:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 2005: Großer Preis von Japan
  • Mo. 30.11., 02:45, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mo. 30.11., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mo. 30.11., 05:30, Motorvision TV
    Histo Cup - Red Bull Saisonfinale, Red Bull Ring, Österreich
  • Mo. 30.11., 06:00, Pro Sieben
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 30.11., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 30.11., 06:30, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 07:00, SWR Fernsehen
    sportarena
» zum TV-Programm
7DE