Scheiders Geburtstag mit Márquez: «MotoGP rocks»
Timo Scheider beging seinen 35. Geburtstag beim MotoGP-Finale im spanischen Valencia. Und war begeistert: «Gänsehaut pur.»
Seinen 35. Geburtstag erlebte Audi-Werksfahrer Timo Scheider besonders sportlich: Der zweimalige DTM-Champion und bekennende Motorradfan war Gast von Ducati und dem TV-Sender Sport1 beim MotoGP-Finale im spanischen Valencia, erlebte die Titelentscheidung hautnah und war entsprechend begeistert.
"MotoGP rocks... einen super ersten Tag an der Strecke und wenn Lorenzo & Co. 5 m an dir vorbeifliegen, ist das Gänsehaut pur", teilte Scheider den Fans via Facebook mit. Sein Fazit an seinem Ehrentag: "Ein sensationelles Erlebnis heute mit einem großartigen Weltmeister!! So verbringt man gerne seinen Geburtstag....."
Seit 2000 ist Scheider – mit einem Jahr Unterbrechung – in der DTM am Start; bis 2004 in Diensten von Opel, seit 2006 ist er für Audi in der DTM unterwegs und holte 2008 und 2009 jeweils den Titel.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach