Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Alte Formel-1-Füchse wissen: Allzu viel sollte man in die Freitage, die keine Freitage sind, nicht hinein interpretieren. Dennoch – den Stallgefährten hinter sich zu lassen, kann gewiss nicht schaden. Fürs Image nicht und fürs Selbstvertrauen auch nicht.
Werbung
Werbung
Insofern darf Sauber-Novize Sergio Pérez sehr zufrieden sein: Achtschnellster im zweiten freien Training (Kamui Kobayashi hingegen auf Rang 15), am Morgen war es umgekehrt gewesen, da war der Japaner unter den besten Zehn aufgetaucht. Zufriedene Gesichter bei Sauber. Sergio: "Es wäre sogar noch flotter gegangen, aber ich wurde aufgehalten."
In Sachen Prestige liegt Sébastien Buemi hinter seinem Toro-Rosso-Stallgefährten Jaime Alguersuari: Rang 14 für den Westschweizer, aber Platz 11 für den Spanier.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.