Porsche schlägt im Pre-Qualifying des GT World Challenge Europe Endurance Cup zurück: Der ehemalige DTM-Pilot Laurin Heinrich fuhr im Fahrzeug von Schumacher CLRT die schnellste Runde!
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Motorsport Team Germany-Pilot Laurin Heinrich fuhr die Bestzeit im Pre-Qualifying des GT World Challenge Europe Endurance Cup in Le Castellet. Der Porsche-Vertragsfahrer umrundete den Kurs in 1:54.311 Minuten. Heinrich teilt sich das Schumacher CLRT-Fahrzeug mit Ayhancan Güven und Klaus Bachler.
Werbung
Werbung
Rang zwei geht an den GetSpeed Mercedes-AMG GT3 von Jules Gounon, Luca Stolz und Fabian Schiller. 0,135 Sekunden fehlten dem Mercedes-Team auf die Bestzeit. Der Rutronik Racing Porsche 911 GT3 R von Patric Niederhauser, Sven Müller und Alessio Picariello.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Wie ihr das weitere Rennwochenende verfolgen könnt, hat SPEEDWEEK euch hier zusammengefasst.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.