Die IndyCar-Serie wird 2015 offenbar Station in New Orleans machen. Laut Medienberichten soll ab dem kommenden Jahr ein Rennen auf einem Kurs in der Nähe der Stadt im US-Bundestaat Louisiana stattfinden.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Die "AP" berichtet, dass das Rennen im Nola Motorsports Park in Avondale, etwa 20 Kilometer südwestlich von New Orleans, über die Bühne gehen soll.
Werbung
Werbung
Der Motorsports Park wurde nach dem Bau für 60 Millionen Dollar im Jahr 2011 eröffnet. 2012 fand auf dem 4,42 Kilometer langen Kurs bereits ein Motorrad-Rennen der AMA statt. Bei einem Winterfest im Februar 2014 fand vor den Toren der US-Stadt ein Winterfest statt. Dort waren auch die drei Nachwuchsligen der IndyCars (IndyLights, ProMazda und USF2000) anwesend.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.