Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Motocross
  4. /
  5. Motocross-EMX125
  6. /
  7. News
Werbung
Talkessel: Wo war Maximilian Werner (Fantic)?
Maximilian Werner (Fantic) fehlte beim 5. Wertungslauf der EMX125 aus gesundheitlichen Gründen. Werner stand bei 4 der 5 Wertungsläufe auf dem Podium und galt auch im Talkessel als Podiumskandidat.
Motocross-EMX125
Werbung
Werbung
In der EMX125 Europameisterschaftsklasse lagen die deutschen Hoffnungen auf Fantic-Werksfahrer Maximilian Werner, doch der Thüringer fehlte in der Startaufstellung zum ersten Wertungslauf am Samstag.
Werbung
Werbung
Werner stand bei 4 der 5 Wertungsläufe der Saison auf dem Podium. Eine Nachfrage im Fantic-Werksteam ergab, dass Werner gesundheitlich angeschlagen ist und deshalb auf eine Teilnahme verzichten musste - ausgerechnet bei seinem Heim-Grand-Prix. Den ersten Wertungslauf der EMX125 im Talkessel gewann der Franzose Mathis Valin (GASGAS) vor Tabellenführer Janis Martins Reisulis (Yamaha) und dem Italiener Simone Mancini (Yamaha). Ergebnis EMX125 Talkessel:
Werbung
Werbung
1. Mathis Valin (F), GASGAS 2. Janis Martins Reisulis (LT), Yamaha 3. Simone Mancini (I), Yamaha
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Motocross-EMX125
Motocross NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien