Nicolas Terol fuhr im dritten freien Training die Bestzeit vor Evren Vazquez. Sandro Cortese holte sich Platz 3. Jonas Folger landete auf dem fünften Platz.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Beim dritten freien Training der MotoGP 125ccm gelangen zunächst Nicolas Terol (Bankia Aspar Team) und seinem Teamkollegen Hector Faubel die schnellsten Rundenzeiten. Sandro Cortese (Racing Team Germany), Jonas Folger (Red Bull Ajo Motorsport), Miguel Oliveira (Andalucia Banca Civica) und Sergio Gadea (PEV-Blusens-SMX-Paris Hilton) blieben in Schlagdistanz zu den schnellsten Zeiten.
Werbung
Werbung
Als die Halbzeit der Trainingssession erreicht war, fuhr Sandro Cortese die schnellste Rundenzeit. Terol lag an zweiter Position vor Folger. In den spannenden Schlussminuten fielen die Zeiten erwartungsgemäss und die Positionen wurden mehrfach neu bezogen. Efren Vazquez (Avant-AirAsia-Ajo) verbesserte sich in Terols Windschatten auf den zweiten Platz.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.