Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Das hatten sich Jamie Green, Miguel Molina, Edoardo Mortara und Timo Scheider anders vorgestellt: Bei dreitägigen Testfahrten im portugiesischen Portimão erlebten die DTM-Piloten schwierige Bedingungen an den ersten beiden Tagen, weil immer wieder einsetzender Regen die kontinuierliche Testarbeit erschwerte.
Werbung
Werbung
Bei dem Einsatz in Portugal wurden hauptsächlich Komponenten für die 2014er-Generation des Audi RS 5 DTM erprobt. Dennoch absolvierte Audi mit beiden Testautos insgesamt gut 2.900 Kilometer – allein Green und Mortara steuerten dazu am letzten Tag mit einem Kraftakt 1.400 Kilometer bei – und war mit den Ergebnissen zufrieden.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.