Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Jordan: «Ich würde Schumi rauswerfen»

Von Peter Hesseler
Michael Schumacher nach der Kollision mit Nick Heidfeld

Michael Schumacher nach der Kollision mit Nick Heidfeld

Der frühere Teamchef des ehemaligen Champions hält Michael Schumachers Leistungen nicht mehr für ausreichend.

Die Forderung ist nicht neu. Und es war klar, dass sie nach diesem Grand Prix neu erhoben werden würde.
 
Michael Schumacher fuhr in Singapur eines seiner schwächsten Rennen, wurde am Ende auf Rang 13 gewertet – nach einer Kollision mit Nick Heidfeld, die ihm viel Kritik einbrachte.

Nun sagt sein früherer Teamchef Eddie Jordan über den Mercedes-GP-Star: «Ich würde ihn rauswerfen, er ist einfach nicht gut genug.»
 
Schumacher hatte sich erstmals seit Anfang Juli wieder in den Top-Ten qualifiziert. Dann lief ihm das Rennen völlig quer.

Lesen Sie mehr darüber, eine ausführliche Analyse und kompetente Kommentare, in der aktuellen Ausgabe von SPEEDWEEK (Heft 40/2010), ab heute am Kiosk erhältlich.
 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 23:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 23:15, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
9