Prost: «Vettel wird stärker»

Von Peter Hesseler
Prost im Gespräche mit Vettel und Loeb beim RoC

Prost im Gespräche mit Vettel und Loeb beim RoC

Der viermalige Weltmeister traut Vettel zu, nach Titeln mindestens mit ihm gleich zu ziehen.

Der viermalige Weltmeister [*Person Alain Prost*] hält viel von Weltmeister [*Person Sebastian Vettel*].

Der Champion von 1985, 1986, 1989 und 1993 sagt auf die Frage, ob der Heppenheimer Prosts Rekord von vier WM-Titeln eines Tages knacken könnte: «Ich denke schon, er ist ziemlich aussergewöhnlich. Und jetzt, mit dem Titel, wird er die Dinge etwas anders sehen und manchmal etwas ruhiger zur Sache gehen. Dadurch wird er hier und dort mehr Punkte holen und ein stärkerer Fahrer werden.»

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 09:25, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Fr.. 19.04., 14:05, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
» zum TV-Programm
5