Vettel ist «Sportler des Jahres»

Von Katja Müller
Formel 1
Sebastian Vettel eilt zur Zeit von Ehrung zu Ehrung

Sebastian Vettel eilt zur Zeit von Ehrung zu Ehrung

Sebastian Vettel kommt aus dem Feiern nicht heraus. Nach dem WM-Titel wurde er jetzt noch zum «Sportler des Jahres» gewählt.

Der «Sportler des Jahres» wird jedes Jahr von 1500 Sport-Journalisten gewählt.
 
Erst vor kurzem war der 23-Jährige bei der Weltmeisterehrung der FIA in Monte Carlo, und schon gibt es die nächste Trophäe für den jüngsten Weltmeister der F1-Geschichte. 
 
Nach seinem WM-Titel, dem Nationen-Titel-Gewinn beim «Race of Champions» (zusammen mit Michael Schumacher) und dem Titel «Rennfahrer des Jahres» darf [*Person Sebastian Vettel*] nun ein weiteres Mal feiern, er wurde zum Sportler des Jahres gewählt.
 
Neben ihm wurde noch Ski-Olympia-Siegerin Maria Riesch als «Sportlerin des Jahres» und die DFB-Elf rund um Joachim Löw als «Mannschaft des Jahres» vor rund 750 geladenen Gästen im Kurhaus von Baden-Baden geehrt.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 26.10., 18:00, Eurosport
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mo. 26.10., 18:20, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo. 26.10., 18:45, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Arctic Lapland Rally - Ein Tour European Rally Promo Event
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 26.10., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 26.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 26.10., 19:30, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 26.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mo. 26.10., 19:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
» zum TV-Programm
7DE